Aus unserem Gästebuch

Das Museum der Gemeinde Stockstadt am Rhein im ehemaligen Verwalterhaus des Hofgutes Guntershausen wurde über die Osterfeiertage sehr gut besucht. Die aktuelle Ausstellung „Von Fischern, Fährmännern und Schilfrohrschneidern“, die historische Fotografien vom Kühkopf und dem Leben am Altrhein zeigt, fand großen Zuspruch. Die Ausstellung ist noch bis einschließlich 22. Mai 2022 bei freiem Eintritt zu besichtigen.

Die Gäste zeigten sich auch begeistert über den erst kürzlich ausgebauten und interessant gestalteten neuen Museumsraum im Dachgeschoss des Gebäudes, der Gästebucheintrag vom 18. April 2022 gibt diesen Eindruck wieder. Das Museumsteam vom Förderverein Hofgut Guntershausen e. V. dankt seinen Gästen hierfür recht herzlich!


Einträge in unserem Gästebuch. Aus Datenschutzgründen wurden die Nachnamen unkenntlich gemacht.