Vorstandswahlen beim Förderverein Hofgut Guntershausen e.V.

Am 20. September 22 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hofgut Guntershausen e.V. statt. Dass sich das Engagement im Förderverein und auf dem Hofgut allemal lohnt, machten die Jahresberichte der geschäftsführenden Vorstandsmitglieder zu Beginn der Versammlung deutlich. Der 1. Vorsitzende Volker Blum dankte den Vorstandsmitgliedern für ihr hohes Engagement in der zurückliegenden Amtsperiode und lobte die gute, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit des Vorstandsteams. 

Die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands bildete den wichtigsten Tagesordnungspunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der bisherige 1. Vorsitzende Volker Blum kandidierte erneut und wurde daraufhin einstimmig in seinem Amt bestätigt. Erfreulicherweise konnten auch alle weiteren Positionen des geschäftsführenden Vorstands, sowie die der Beisitzer, besetzt werden.

Nach durchweg einstimmiger Wahl setzt sich der Vorstand des Fördervereins Hofgut Guntershausen nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Volker Blum, 2. Vorsitzender Reiner Kiesel, Geschäftsführer Jörg Hartung, Schriftführer Gerfried Schmidt, Rechnerin Heike Hartung.
Als Beisitzer wurden folgende Mitglieder gewählt: Ralph Baumgärtel, Thomas Raschel, Claudia Blum, Walter Mück und Martin Rödl. Zu Kassenprüfern wählten die Mitglieder: Gert Gewalt, Monika Seib und Ruth Henninger.